Muddis kochen

Hinter Muddis kochen stehen junge Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, leckere Rezepte für die Alltagsküche, Kocherlebnisse und -erfahrungen, Küchentricks und DIY Ideen mit Kochinteressierten auszutauschen.

  Antworten vom Chef

Chef, wie lautet dein heißer Tipp für deine Kunden?
"Werdet Fan unserer Community, denn mehrmals in der Woche berichten wir auf Facebook über leckere Rezepte, Küchentricks und Kochgeschichten und teilen auf unserem Blog sowie auch per Instagram unsere Erfahrungen mit unseren Followern."
Was macht Euch besonders?
"Es geht uns vor allem darum, für Euch und mit Eurer Hilfe neue, leckere Gerichte zu entdecken und alte Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Kostenlos, online und mit ganz viel Herz."
Wieso eigentlich Muddis kochen
"Ursprünglich gegründet wurde Muddis kochen von 2 berufstätigen Müttern und wir wollten diese Zielgruppe mit unseren Rezepten, Ideen und Tipps „anstecken“. Heute reicht unsere Zielgruppe aber von Frauen und Männer zwischen 25-54 Jahren."

  Hier gibt es


Aktionen
Backen
Events
Gewinnspiele Kochen
Kochen
Live-Cooking
Produkttests
Rezepte


Kontakt

+49 (0) 441 – 9988 4622
muddiskochen.de/
zu facebook
 Peterstr. 28-34
26121 Oldenburg


Öffnungszeiten

Montag:Rund um die Uhr
Dienstag:Rund um die Uhr
Mittwoch:Rund um die Uhr
Donnerstag:Rund um die Uhr
Freitag:Rund um die Uhr
Samstag:Rund um die Uhr
Sonntag:Rund um die Uhr