Friseur Knaus – Hair Design

Trockenhaarschnitt-Philosophie
Der Trockenhaarschnitt besitzt seine eigene Philosophie, bei der bewusst auf ausdünnende Haarschneidemesser verzichtet wird. Die Haarspitze wird dafür mit einer speziellen Technik so geschnitten, dass sie wie natürlich gewachsen aussieht und sich weich in die Frisur integriert. Noch während des Schneidens kannst du Schritt für Schritt miterleben, wie deine Frisur tatsächlich aussehen wird. Dieser Haarschnitt, den du dann trägst, wurde ganz speziell nur für dich und dein Haar modelliert.

  Antworten vom Chef

Chef, wie lautet dein heißer Tipp für deine Kunden?
Bei uns bekommt ihr nicht nur einen einfachen Termin. Wir verwöhnen euch von A-Z. Gläschen Sekt inklusive! ;-)
Was macht Euch besonders?
Unsere Trockenhaarschnitt-Philosophie! Ein exzellenter Friseur in Oldenburg zeichnet sich nicht ausschließlich durch perfektes Handwerk aus. Die persönliche und individuelle Beratung macht den Unterschied. Denn eure Kundenbedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. Die Kunst ist es, diese zu erkennen und zu erfüllen.
Wieso eigentlich Haarverlängerung?
Viele Frauen leiden mit wenig Haar und Volumen. Da wir eine so große Nachfrage nach Extensions und Haarverlängerungen haben, haben wir uns fortgebildet und sind stolz, von jetzt an die Weltmarktführende Marke Great Lengths anbieten zu können! Wir sind in TOP 25 Salons Deutschland, Österreich und Schweiz.


Kontakt

+49 (0) 44193540906
knaus-hairdesign.de/
zu facebook
zum NWZ-Guide
 Nadorsterstraße 110
26123 Oldenburg


Öffnungszeiten

Montag:Geschlossen
Dienstag:10.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch:10.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag:10.00 – 19.00 Uhr
Freitag:10.00 – 19.00 Uhr
Samstag:09.00 – 14.00 Uhr
Sonntag:Geschlossen