DKV Service Center Frank Voigt

Seit 1983 sind wir vor Ort und DAS Spezialbüro für alles rund um die Krankenversicherung. Von der Zahnzusatzversicherung, der Pflegefallabsicherung, der Krankenkostenvollversicherung bis hin zu Beihilfeabsicherungen haben wir uns hohes Wissen angeeignet und freuen uns über jährlich steigende Kundenzuwächse. Die sogenannte Sachversicherungen aber auch Altersversorgungen können ebenfalls über uns abgeschlossen werden.

  Antworten vom Chef

Chef, wie lautet dein heißer Tipp für deine Kunden?
Viele Berater machen das sog. KV-Geschäft nebenbei mit. WIR machen es seit über 30 Jahren in der Hauptsache. Zudem haben wir durch unser langjähriges Bestehen nicht den Vertriebsdruck , der teilweise am Markt vorhanden ist. Wenn ein Interessent nach der Beratung in Ruhe überlegt hat und der Überzeugung ist, uns das Vertrauen zu schenken, freuen wir uns.
Was macht Euch besonders?
Wir sind das EINZIGE DKV Büro und generell Spezialbüro für Krankenversicherungen in der Region und verfügen daher über ein hohes Wissen in diesem Bereich.
Wieso eigentlich Zusatzversicherungen?
Die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung reichen oft nicht aus, die Kosten (z.B. bei Zahnersatz) zu decken. Vieles ( z.B. Sehhilfen) wird gar nicht bezahlt. BESONDERS im Bereich für den Pflegefall ist eine Zusatzversicherung unbedingt zu empfehlen.

  Hier gibt es


Altersvorsorge
Beamtenversicherung
Beihilfeversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Pflegeversicherung
Private Krankenversicherung
Versicherung
Versicherungsvergleich
Zahnzusatzversicherung


Kontakt

+49 (0) 441-92318-0
dkv-voigt.de
zum NWZ-Guide
 Donnerschweerstr. 56
26123 Oldenburg


Öffnungszeiten

Montag:09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag:09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch:09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag:09:00 - 14:00 Uhr
Freitag:09:00 - 14:00 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen