Alhay

Neben den „Standard“-Gerichten, wie Döner, Pizza oder Wraps bietet Alhay auch einige verrücktere Essenkreationen an. So hat z. B. der Kartoffeldöner – den Chef Hani erfunden hat – bundesweit Thema gewesen. Aber auch die Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten!

  Antworten vom Chef

Chef, wie lautet dein heißer Tipp für deine Kunden?
Alhay, kommt vorbei! Bei uns gibt es nicht einfach nur Döner – bei uns gibt es den Kartoffeldöner. Den einzigen in der Stadt! Mit Fleisch, ohne Fleisch und sogar vegan! Aber auch viele andere leckere Gerichte aus der Deutsch-Orientalischen Küche.
Was macht Euch besonders?
Wir lieben unsere Arbeit, sind nie schlecht drauf und mit Herzblut dabei. Bei Alhay bekommst du leckere deutsche und orientalische Gerichte und je nach Jahreszeit auch ausgefallene Essenskreationen, wie den Grünkohldöner. Was uns aber ganz besonders macht, ist natürlich unser Kartoffeldöner!
Wieso eigentlich Kartoffeldöner?
Eines Tages sah ich das „Kartoffel statt Döner“-Plakat und dachte mir: „Warum eigentlich nicht Kartoffel mit Döner?“ Ich habe dann lange getüftelt, um den Kartoffeldöner so hinzubekommen, wie er jetzt ist: nämlich RICHTIG lecker!

  Hier gibt es


Abendessen
Baklawa
Burger
Döner
Kartoffeldöner
Pizza
veganes Essen
verrückte Essenskreationen
Wraps


Kontakt

+49 (0) 441 - 960 24 24
kartoffeldöner.de
zu facebook
 Nadorsterstr. 72
26123 Oldenburg


Öffnungszeiten

Montag:12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag:12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch:12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag:12:00 - 23:00 Uhr
Freitag:12:00 - 23:00 Uhr
Samstag:12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag:12:00 - 23:00 Uhr